800px-Black_Ribbon.svg

Renate, wir vermissen Dich!

Liebe Renate,
viel zu früh bist Du, für uns alle unerwartet, aus dem Leben gerissen worden.

Keine Strecke war Dir zu weit, wenn es darum ging mit uns eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen, oder an einer WIMA Rally teilzunehmen. Deine Motorrad Leidenschaft und Deine Ausdauer haben wir an Dir bewundert.

Es hat uns viel Freude bereitet Dich kennen zu lernen und wir werden Dich in unserem Herzen in lieber Erinnerung halten.

Deine WIMA-Austria

4 Kommentare

  1. Liebe Renate, so schnell musstest Du über den Regenbogen gehen. Es war so schön Dich gekannt zu haben. Auch an unserem Skiwochenende hast Du jeweils teilgenommen
    Fest haben wir an Dich gedacht.
    Dz bist von Deinen Schmerzen erlöst. Werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Machs gut, da oben bei den Sternen. Alles Liebe Elsbeth

  2. Renate, du wirst mir für immer in meinem Rückspiegel fehlen! Was haben wir uns manchmal geplagt, das Tempo unserer Einserfahrerinnen mitzuhalten, und trotzdem sind wir immer mit heilen Knochen an unsere Ziele gekommen 😉 …dass du nicht mehr bei uns bist, ist schwer zu ertragen, aber ich bin mir sicher, dass du entspannt und ohne Schmerzen auf deiner Wolke sitzt und uns zuguckst….
    Letzte Bikergrüße,
    Berti
    …… und wer checkt jetzt unsere Statuten, und findet den noch so kleinsten Stolperstein?????

  3. Renate, dass du dich nie wieder in den Sattel schwingen, den Gasgriff drehen wirst, dass wir nie wieder dein Lachen hören werden, deine grimmigen Statements, wenn es um Ungerechtigkeit ging…das habe ich noch nicht ganz begriffen. Mit unglaublicher Disziplin und Optimismus hast du weit über ein Jahr lang dem Krebs die Stirn geboten, alles ertragen, was unerträglich scheint und bis zuletzt gekämpft. Deine Zuverlässigkeit, deine Loyalität über all die Jahre hinweg sind ein Vorbild für uns alle. Du bleibst für immer in unserer Mitte, bleibst Teil von Wima Austria.

  4. Wir werden Renate in bester Erinnerung behalten. Sie war motorradbegeistert, engagiert und zielstrebig. Ihre Mitarbeit bei der Organisation der Int. WIMA Rally 2012 haben wir sehr geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.