Img 0827

Egoist (isch?)

Das Schöne an einer WIMA Rally ist, dass man neue Freunde findet und gemeinsam etwas unternimmt. Es ist ganz normal, dass sich unsere 16 Teilnehmerinnen in der Menge verlieren und kleine Touren oder Freizeitprogramme unternehmen.


Heute haben wir uns in zwei verschiedenen Varianten auf den Weg zum Stausee bei Embrun gemacht, inklusive Baden und Sonnenbaden, aber auch auf kleinen Wegen zum Col de Bonette und Col de la Mutiers.

Es gab auch Teilnehmerinnen, die am Road Safety Programm im Festzelt teilgenommen haben, alternierend mit einem Besuch in der lokalen Destillerie – you name it!
Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei, und selbst wenn nicht, und frau egoistisch unterwegs ist, dann kann jede WIMA ihr eigenes Programm machen. Es sind genug Verrückte da, mit denen auch spontane Aktionen möglich sind.
Das Einzige, was feststeht, ist das Frühstück und das Abendprogramm (inklusive Abendessen), aber dazwischen haben wir viel Zeit zur freien Verfügung.


Am späteren Nachmittag gibt es noch das Präsidentinnen Meeting, wo aktuelle Ereignisse und Aktionen diskutiert und zukünftige Aktionen geplant und abgestimmt werden. Trotz manchmal emotionaler Diskussionen gibt es schlußendlich Konsens über die wichtigen Dinge, die WIMA International weiter bewegen.

Die Disco ist wieder gut besucht, und nachdem das Tanzen auch schweißtreibend war, geht es zur späten Stunde noch unter die Dusche. Um 2:30 Uhr sind auch fast alle schon im Bett, im Schlafsack usw.
Das Wetter ist heiß und sonnig, mit hier und da ein paar kleinen Schauern.
Route: ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert